Tuesday 14 February 2017

Aktienoptionen Guru

Guru-Analyse Was ist Guru-Analyse Ein einzelner Bestand wird den Auswertungstechniken von jeder dieser neun Methoden unterworfen, und ein Prozentsatz wird für jedes berechnet, je nachdem, wie gut die Aktie mit den Kriterien der Methodik mdash übereingeht, je höher der Prozentsatz Besser die Passform. Eine detailliertere Erklärung für jede Guruanalyse des Bestandes kann dann ausgewählt werden. Warum Investoren Pflege Investoren wie Guru Analysis, weil es eine schnelle und sehr verständlich Stock Screening-Ansatz ist. Die Guru-Methoden sind bekannt und leicht erforscht in den Medien, Buchhandlungen und Bibliotheken. Anleger können eine Aktie für die höchste Punktzahl über einem bestimmten Prozentsatz abbilden. Ein weiterer gemeinsamer Ansatz ist es, eine Aktie für die höchste Prozentsatz der Gäste aus dem Guru, dass am ehesten entspricht den Anlegern individuelle Philosophie oder Risikobereitschaft. So oder so, die Guru-Analyse-Funktion bietet eine sehr beliebte Screening-Technik. Bestände für NASDAQ, NYSE und AMEX Symbolbewertungen Konsensus Bearbeiten Favoriten Geben Sie bis zu 25 Symbole ein, die durch Kommas oder Leerzeichen getrennt sind. Diese Symbole stehen Ihnen während der Sitzung zur Verfügung. Passen Sie Ihre NASDAQ-Erfahrung an Hintergrund-Farbauswahl Wählen Sie die Hintergrundfarbe Ihrer Wahl aus: Angebotssuche Wählen Sie eine Standard-Zielseite für Ihre Anführungssuche: Echtzeit-After-Hours Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie das machen Ihre Auswahl, wird es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. GuruFocus Tracks die Stock Picks of Gurus Nur eine Handvoll Menschen in dieser Welt können als Investition Gurus qualifizieren. Wir haben sorgfältig eine Reihe von Investment-Gurus auf der Grundlage ihrer langfristigen Erfolgsbilanz identifiziert. Wir verfolgen ihr Portfolio, kauft, verkauft und Einblicke in den Markt. Um für unsere Guru Hall of Fame zu qualifizieren, muss ein Investor mindestens drei Kriterien erfüllen: Langfristig hervorragende Leistung Mehr als 1 Milliarde unter Verwaltung Wenig Portfolioumsatz. Die Trades und Portfolios dieser Investoren können von allen Mitgliedern genutzt werden. Wir verfolgen auch die Aktien-Picks und Portfolios einer Gruppe von anderen renommierten Geld-Manager. Sie sind auch große Investoren, einige sind auf dem Weg in unsere Guru Hall of Fame. Diese Geldmanager werden von unseren Benutzern vorgeschlagen. Das Portfolio und die Aktienpicks von Gurus mit können nur von Premium-Mitgliedern abgerufen werden. Premium-Mitglieder können auch Gurus zu dieser Gruppe vorschlagen. Wenn Sie Guru-Trades mit einem bestimmten Bestand prüfen, wird diese Gruppe nicht angezeigt. Um sie anzuzeigen, müssen Premium-Mitglieder sie in ihre eigene quotMy Gurusquot-Liste aufnehmen. Sie können dies tun, indem Sie die Investoren unten, dann bewegen Sie die Maus auf den Namen, und klicken Sie auf das Zeichen, das angezeigt wird. Im Laufe der Jahre halten wir immer Vorschläge für das Hinzufügen von verschiedenen institutionellen Investoren in unserer Guru-Liste. Wir stimmen nicht unbedingt überein. Aber wir bieten eine Option für Sie wählen yor eigenen Gurus von jedem institutionellen Investoren, die mehr als 100 Millionen verwalten (mehr als 4000). Diese Anleger sind gekennzeichnet und können nur von Premium Plus Mitgliedern abgerufen werden. Premium Plus Mitglieder müssen sie in ihre eigene quotMy Gurusquot Liste aufnehmen. Sie können dies tun, indem Sie die Investoren zuerst unten, dann bewegen Sie die Maus auf den Namen, und klicken Sie auf das Zeichen, das erscheint. Current Feed Content Posted: Fri, 24 Jun 2016 20:59:14 0000 In einem Versuch, ihr Land zu nehmen Zurück, haben die Vereinigtes Königreich8217s Wähler eine stechende Mitteilung zum NWO gesendet, daß sie die Steuerung ihres Landes zurücknehmen möchten, ich glaube, dass es viel Mut nahm und ich bin sehr stolz auf sie. Herzlichen Glückwunsch Es dauerte eine Weile, um wieder auf die Entsendung wieder, nachdem ich blies meinem rechten Knie aus, aber hier bin ich. Nein, ich habe noch nicht in das Handtuch geworfen. Seit meinem letzten Update habe ich meinen JUL RUT Bear Call mit einem Bull Put verkörpert und meine Short Strikes sind jetzt bei 1220 und 1045. Heute8217s Schlusskurs ist nur knapp in der Mitte bei 1127 und ein Delta von 3,41, fast so nah an Delta neutral, wie Sie erhalten können. Letzten Freitag, Wetten, dass das Ergebnis der Brexit-Abstimmung würde verlassen und ein 8216shock8217 auf die Märkte, kaufte ich mir ein JAN17 Put auf SPY bei 205. Ich denke immer noch gibt es mehr Platz für die Kehrseite, so hängen auf jetzt. Das gleiche gilt für meine GLD lange Call 8211 mehr Platz für Gold nach oben. Nächste Woche sollte interessant sein. Danke und Happy Trading Posted: Do, 26 Mai 2016 19:13:36 0000 Nicht viel los in dieser Woche. Ich verließ das JUL 970 Bull Put auf RUT nehmen ein bisschen mehr als 50 der maximalen Gewinn zur Verfügung. Abgesehen davon, Muttermarkt weiter nach oben treiben, während die VIX kratzt den Boden des Fasses. Nun könnte ein guter Zeitpunkt, um einen Bär Anruf auf RUT geben, aber ich don8217t wollen, dass Risiko über ein 3 Tage Urlaub Wochenende halten. Bitte nehmen Sie sich an diesem Wochenende Zeit, um sich an diejenigen zu erinnern, die das ultimative Opfer gebracht haben, so dass wir frei sein konnten. Das Video auf Vimeo oder YouTube Happy Trading Posted: Fri, 20 May 2016 15:03:02 0000 Ich könnte genauso gut bekommen, dass diese direkt aus der Bat Geduld bezahlt und RUT tauchte unter meinem 1100 kurzen Call Spread gestern und ich konnte Kaufen Sie es zurück für meine 2.00 Ziel Das brachte mich zurück zur Rentabilität, plus ein paar hundert, für das Jahr. Premium-Zerfall ist schwer vor dem Verfall und das sicher bewiesen, gestern. In diesem Video Market Update gebe ich einen JUL Bull Put auf RUT ein (erste Hälfte eines Iron Condor) und werfen Sie einen Blick auf die Korrelation von Gold zum SampP 500 in den letzten 10 Jahren. Genießen Sie das Video Klicken Sie hier, um das Video zu sehen Happy Trading Posted: Fri, 13 May 2016 15:31:33 0000 Wenn Sie meinen Blog-Post von gestern gesehen haben, werden Sie wissen, dass ich die Bull Put auf RUT für einen kleinen Gewinn, Um Abwärtsrisiken zu eliminieren. Während der heutigen Marktaktualisierung habe ich eine AGB-Anweisung eingegeben, um den Bear Call auf RUT zu schließen, in Erwartung eines Rückgangs Anfang nächster Woche. Der Preis, den ich zu zahlen bereit bin, würde mich dazu bringen, auf diesem Jahre Gewinn zu brechen. Für den Fall, dass RUT doesn8217t zusammenarbeiten, bin ich bereit zu prüfen, Rolling wieder auf JUN 8211, wenn die Zahlen funktionieren wird. (Im Idealfall RUT8217s 1100 Delta wäre 45 oder höher für mich, um eine zusätzliche 4 Wochen Risiko.) Genießen Sie das Video Klicken Sie hier, um das Video zu sehen Happy Trading Posted: Thu, 12 May 2016 19:19:08 0000 Dies Ist ein kurzes Post, um Ihnen mitzuteilen, dass ich die Put Bein meiner May Iron Condor auf RUT geschlossen. Ich tat, dass jedes Abwärtsrisiko auf RUT zu beseitigen, was ich vorwegnehmen, um eine signifikante Bewegung in der Bearish Richtung für RUT, insbesondere. Ich sammelte 0.75, wenn ich den Handel eröffnete und es kostete mich 0.33, um es zurück zu kaufen 8211 ein netter kleiner Profit. Nun ist alles, was ich brauche, für RUT unter 1100 nächste Woche zu bewegen, so dass ich behaupten kann fast 100 Profit auf den Handel. Es hat lange gedauert, bis zu diesem Punkt (seit 224, als ich anfänglich den 11001120 Bear Call eröffnete). Ich rollte zu den gleichen Streiks, verschiedene Ausscheidungen auf 45 8211 versuchten, ihm mehr Zeit zu geben, wieder in das zurückzukehren, was ich als negativer Trend wahrnahm (siehe RUT-Diagramm unten). Ich hoffe, ein Video in dieser Woche mit mehr Details. Ich werde auch die gleiche Rolle von Mai bis Jun zu tun, wie ich von APR bis Mai, wenn nötig. Bleib dran. Hier ist das aktuelle Risikoprofil: Seien Sie vorbereitet und Happy Trading Posted: Thu, 05 Mai 2016 20:26:19 0000 Jobs Jobs Jobs That8217s, was ich seit vielen Jahren 8211 predigen und Sie wissen es, wenn Sie mir für jede Länge gefolgt haben von Zeit. Die Handelsverträge, die von Lobbyisten und Großunternehmen zusammengestellt wurden, bewegten unsere Fertigung in die dritte Welt. Das ist, was zerstört die Mittelschicht hier und das ist die einzige Antwort, sie zurück zu bringen. Nicht niedriger Steuern oder 15hr In Abwesenheit der Mittelklasse, hat die Fed künstlich stützen die Wirtschaft, aber die Stiftung beginnt zu knacken. Ohne verfügbare Einkommen gibt es kein Geld, um Sachen zu kaufen Nebenbei, sobald Sie ein gemietetes Smartphone und einen gemieteten BMW haben, was Sie sonst noch wollen Oh, ich weiß 8211 kostenloses College Oh bitte okay, I8217ll steigen aus meiner Kanzel. Aber denken Sie daran, wir haben eine Entscheidung, diesen Herbst zu machen. Mit dem letzten Pullback bewegt sich mein RUT Iron Condor in die Gewinnzone für den Mai. Ich kann Ihnen sagen, dass es ein Nagelbitter war in den letzten Wochen, aber I8217m nicht aus dem Wald noch und Geduld kann am Ende zahlen sich aus. Ich muss einen Gewinn von 2.300 zu ziehen, um meine Gewinne wieder für das Jahr. Der simulierte abgedeckte Anruf auf Ford (F) tut gerade groß Keine Pläne, etwas dort zu tun. Meine tatsächliche Covered Call auf GLD kann eine Anpassung benötigen, da it8217s ITM, aber nicht jetzt. Ich warte, bis ich mehr Theta sammle, bevor ich sie rolle. That8217s es für jetzt. Glücklicher Handel Posted: Fri, 22 Apr 2016 18:38:33 0000 Wirtschaftsstatistiken weiterhin zu enttäuschen, aber der Aktienmarkt scheint nur mit den Schultern zuzucken und marschieren aufwärts 8211 insgesamt 8211 mit der Ausnahme vor kurzem von der NASDAQ. Obwohl QE angeblich vorbei ist, muss es noch etwas anderes geben. Auch heute sehen wir uns bei Covered Calls auf GLD und F (Ford). Da F in diesem Monat eine Dividende erwirtschaftet, rollte ich die JUN 12.75 auf den 13. Juli wegen des Risikos einer möglichen Ausübung. Sehen Sie sich das Video an, um herauszufinden, warum. I8217m verlassen GLD zu fahren für jetzt. Auf die RUT Iron Condor. Die 1100 Call-Seite ist 45 ITM jetzt und die 950 Put-Seite ist billig zu kaufen, also habe ich. Dann verkaufte ich einen Mai 1050 Bull Put zu re-condorize für einen Netto-Kredit von 0,60. Es gibt noch eine Möglichkeit der RUT Rückwärtsfahren und Zurückziehen unter dem Preis 1100 und wenn es tut, werde ich warten, um mit minimalem Schaden herauszukommen. Wenn es doesn8217t8230 gut bleiben dran. Mein Tabellenblatt wird aktualisiert und steht auf der Downloadseite zur Verfügung. Klicken Sie hier, um das Video anzusehen Happy Trading Posted: Fri, 08 Apr 2016 18:20:18 0000 Ich sagte, ich könnte rollen, dass RUT Bear Call APR auf MAY vergangene Woche verbreitet, und that8217s, was ich tat. Die meisten dieser week8217s Update wird eine Analyse der Zahlen in dieser Rolle beteiligt sein. Nach der Rolle, verankerte ich es mit einem MAY Bull Put Credit Spread. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Genie, der diese Strategie umstellt, aber ein Blick unter die Decke zeigt, dass ich noch weit weg bin aus dem Wald. Wenn RUT verweigert sich unter 1100 in der Nähe der MAY Ablauf, well8230 Aber auf der Grundlage von vielen technischen Indikatoren gibt es eine Menge von Schwäche und Mangel an Dynamik da draußen und die Chancen sind wir auf eine andere Welle nach unten suchen. Hier ist ein Blick auf die MAY RUT Iron Condor und eine hohe Zusammenfassung der Zahlen beteiligt. Jetzt lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das Video. Klicken Sie hier, um das Video zu sehen Happy Trading Posted: Fri, 01 Apr 2016 20:57:20 0000 Kein Narr, wirklich. Dies ist eine echte hochkarätige Zusammenfassung des Marktes in dieser Woche mit Schwerpunkt auf meinem RUT Bear Call Spread und ein paar Worte auf dem Ford (F) und GLD simulierte Covered Calls Ich habe einen April Ablauf auf RUT mit dem kurzen Vertrag bei einem Streik von 1100. RUT heute bei 1117,68 geschlossen. Also, was kann ich tun Der Handel ist derzeit verlieren 1,185, aber ich kann den Verlust auf den nächsten Monat durch Rolling auf ein MAY -11001120 und Condorizing es durch Hinzufügen eines Bull Put Spread bei -970950 verschieben. Theoretisch werde ich heute nur noch einen kleinen Verlust nehmen, in der Hoffnung, dass RUT sich zwischenzeitlich zurückzieht und sich unter dem 1100er Streik bewegt. I8217ll warten, bis der erste Teil der nächsten Woche, bevor ich 8211 entscheiden, aber ich kann nicht länger als Mittwoch warten. Als nächstes bespreche ich die Rolle, die ich heute auf dem simulierten Covered Call auf Ford (F) gemacht habe. An diesem Morgen mein APR 12,75 Anruf war im Geld (ITM), so dass ich beschlossen, zu einem JUN 12.75 Aufruf für ein Guthaben von 21 zu rollen. Also, wenn die kurzen Call bleibt ITM und die Aktie bekommt 8216called out8217, werde ich eine Insgesamt 12,71 auf den Handel über einen Zeitraum von 8 Monaten. Was denkst du davon, Tante Yellen Endlich ein paar Worte über die echte Covered Call auf GLD 8211 aber nicht viel, seit es8217s Weg aus dem Geld (OTM) und doesn8217t läuft bis JUN Klicken Sie hier, um das Video zu sehen That8217s it Happy Trading Posted: Thu, 17 Mar 2016 18:40:07 0000 Ist die Wirtschaft ein Spiegelbild des Marktes oder ist der Markt ein Spiegelbild der Wirtschaft Wenn you8217re auf der Suche nach dieser Antwort, don8217t hier zu suchen. Aber wenn Sie ein wenig Unterhaltung wollen, während vielleicht ein paar Dinge über Optionen lernen, dann schauen Sie sich dieses Video. Heute schauen wir uns einige ökonomische Ankündigungen an, die uns keine Anzeichen dafür geben, wohin wir gehen könnten. Eine Anmerkung, obwohl: Der US-Dollar beginnt zu schwächen. Dann betrachten wir die wichtigsten Indikatoren und Indizes und dann auf meine offenen Positionen. Mein Bär Anruf auf RUT sieht nicht sehr gut gerade jetzt, aber ich habe noch einen Monat bis zum Verfall und eine Standardabweichung von today8217s Preis ist immer noch ziemlich breit. Wie viele von Euch vielleicht wissen, bin ich verbrannt worden, als ich schon früh in Panik geriet, nur um den Preis umzukehren und mir einen Gewinn zu geben, wenn ich geblieben wäre. Nur die Zeit wird es zeigen. Ich verkaufte meine lange USO letzte Woche und machte einen ordentlichen Gewinn. Ich habe eine lange JAN17 119 Anruf auf GLD, die auf breakeven gerade jetzt ist. In letzter Zeit hat Gold ausgesehen, wie es nach oben brechen könnte That8217s es hier8217s video8230 Hier klicken, um das Video zu sehen Happy Trading


No comments:

Post a Comment